• Jobs Job bei Klinkerwerk H. & J. Iking GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Klinkerwerk H. & J. Iking GmbH & Co. KG

Stadtlohn

Stadtlohn

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Klinkerwerk H. & J. Iking GmbH & Co. KG Stadtlohn Betreuung von Architekten, Klinker- und Baustoffhändlern; eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit Bestandskunden; eigenständige und gezielte Neukundenakquise; Marktbeobachtung und Abstimmung mit dem Innendienst.

Wir Sind Ein Mittelständischer Familienbetrieb Und Produzieren Klinker Und Ziegel In Höchster Qualität Jeder Klinker Aus Unserem Breiten Sortiment Ist Ausdruck Langer Erfahrung Und Größter Flexibilität Unsere überzeugung Ist Die Nach­haltigkeit Unserer Produkte Wir Suchen Ihre Unterstützung Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ihr Profil: Erfahrungen Im Vertrieb Von Klinkern Und Ziegeln Gute Marktkenntnisse In Ihrem Vertriebsgebiet Münsterland Und Rhein/ruhr Technisches Verständnis Der Herstellung Und Verarbeitung Unserer Produkte Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Teamgeist Ihr Aufgabenfeld: Betreuung Von Architekten Klinker- Und Baustoffhändlern Eigenverantwortliche Zusammenarbeit Mit Bestandskunden Eigenständige Und Gezielte Neukundenakquise Marktbeobachtung Und Abstimmung Mit Dem Innendienst Bei Uns Finden Sie Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Starkes Team Das Sie Als Mitarbeiter Im Außendienst Mit Hohem Einsatz Unterstützt Sind Sie Dabei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An Schulze-@de Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlic Gmbh Co Kg Estern 60 | 48703 Stadtlohn Wwwde Vertriebsmitarbeiterin Außendienstler Außendienstlerin Kundenbetreuung Akquise Kundenakquise Bestandskundenbetruung Vertrieb Technik Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Betreuung Von Architekten Klinker- Und Baustoffhändlern Eigenverantwortliche Zusammenarbeit Mit Bestandskunden Eigenständige Und Gezielte Neukundenakquise Marktbeobachtung Und Abstimmung Mit Dem Innendienst Stadtlohn

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Klinkerwerk H. und J. Iking GmbH und Co. KG (Stadtlohn)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)